Medizinischer Haftungsausschluss

Die angebotenen Beratungsmethoden und Behandlungen können nicht die medizinische Heilbehandlung durch Diagnose oder Therapie eines Arztes ersetzen.

Aus rechtlichen Gründen weise ich ausdrücklich darauf hin, dass meine Behandlungen keine ärztlichen Behandlungen oder Therapien sind.

Das Ziel meiner Tätigkeit ist es, eine Unterstützung und Hilfe im Rahmen der Gesundheitsförderung, einer Neuorientierung bei Lebensveränderungen und Lebenszielorientierungen in der Persönlichkeitsentwicklung, der Gesundheitsvorsorge und bei Selbsterfahrungsprozessen zu geben.

Meine Begleitung dient der Anregung von den lernorientierten und entwicklungsunterstützenden Prozessen im Klienten. Meine Absicht ist es, Inspirationen und Hilfe zur Selbsthilfe zu geben sowie die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele bewusst zu machen und besser zu verstehen.